About

Stefanie Karg

Stefanie Karg

Wenn man sich in der Lage befindet, nur noch medial verzerrte Werte und Stereotypien zu kennen, ist es schwierig, sich selbst und das eigene Leben zu (er)finden. Die eigentliche Schwierigkeit liegt bereits in der Unfähigkeit und im Unwillen, die eigene Lage zu erkennen. Zweifelhaft motivierte Hilfestellungen bekommt man dabei allerdings permanent, kostengünstig, individuell abgestimmt und jederzeit ZU IHREM VORTEIL!
Gemeint ist Hilfe zu Problemen, die urprünglich niemand hatte.
Die Welt ist entseelt.
Einige Menschen sind wieder auf der Suche nach Kommunikation mit Inhalt, nach positiver Beeinflussung, nach Identität und bleibenden Werten.

Dieser Blog wurde 2010 ins Leben gerufen. (Neustart unter dieser Adresse seit 14.04.2013) Zu finden sind hier Gedanken, Experimente, ernsthafte Aussagen, weniger Ernsthaftes, Persönliches, Allgemeines – ob nützlich oder unnütz darf jeder selbst entscheiden.
Außerdem soll noch erwähnt sein, dass alle hier geposteten Arbeiten von mir erstellt wurden.

Cheers

Advertisements

2 Antworten zu About

  1. jamie schreibt:

    Hallo Stefanie, Deine ausgesprochen gut gewählten Worte finde ich absolut klasse auf den Punkt gebracht. Deine Bilder sind ensprechend sehr spannend! Macht Spaß, hier zu stöbern! VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s